|
|
RE: Bewerbung für einen Celebrity
in Bewerbung für einen Celebrity 15.01.2014 17:37von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast und bei uns mit machen willst *-*
Charlize ist natürlich frei und deine Angaben klingen perfekt :)
Zu deiner Frage: Es ist deine freie wahl, wer dein Partner wird, bei uns wird nichts vorgeschrieben :)
Also hopp hopp in die Anmeldung ich schalte dich frei :)
LG Lou

in Bewerbung für einen Celebrity 15.01.2014 17:47von Maybe Hazza^^
Halli Hallo (:
Ich bin durch eines eurer Mitglieder auf euch aufmerksam geworden und habe gesehen, dass ihr den frechen Hazza sucht (; wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich ihn gerne übernehmen.
PB ist fast 21, playt über fünf Jahre schon, VZ als auch in Foren .. poste mehr als nur drei Zeilen und bin aktiv.
LG PB.
in Bewerbung für einen Celebrity 15.01.2014 17:55von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
in Bewerbung für einen Celebrity 15.01.2014 18:01von Louis Tomlinson • 209 Beiträge

Welcome to New York !

Hallo liebe Gäste
wir freuen uns das ihr nach New York gefunden habt - die Stadt der Stars & Sternchen :) Ihr seit nur noch einen Schritt davon entfernt das Leben eures Lieblingsstars zu leben *.* Gebt bitte folgende Daten mit an:
» Wie alt ist Eure PB?
» Welchen Star würdest Du gerne übernehmen?
» Hast Du dich auf ein Gesuche beworben?
» Deine Playerfahrungen?
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung und sind bei Fragen immer für euch da :)
Nina, Jennifer & Lou

in Bewerbung für einen Celebrity 16.01.2014 15:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag
Ich bin durch xobor auf euch gestoßen.Es sieht hier alles gut aus und ich möchte mich gerne hier bewerben
» Wie alt ist Eure PB? 21
» Welchen Star würdest Du gerne übernehmen? Chad Michael Murray
» Hast Du dich auf ein Gesuche beworben? Nein
» Deine Playerfahrungen? 1 1/2 Jahre
Würde mich über eine positive Antwort freuen.
in Bewerbung für einen Celebrity 16.01.2014 15:34von Eleanor Calder • 93 Beiträge
in Bewerbung für einen Celebrity 16.01.2014 15:38von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
in Bewerbung für einen Celebrity 16.01.2014 15:51von Louis Tomlinson • 209 Beiträge

Welcome to New York !

Hallo liebe Gäste
wir freuen uns das ihr nach New York gefunden habt - die Stadt der Stars & Sternchen :) Ihr seit nur noch einen Schritt davon entfernt das Leben eures Lieblingsstars zu leben *.* Gebt bitte folgende Daten mit an:
» Wie alt ist Eure PB?
» Welchen Star würdest Du gerne übernehmen?
» Hast Du dich auf ein Gesuche beworben?
» Deine Playerfahrungen?
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung und sind bei Fragen immer für euch da :)
Nina, Jennifer & Lou

in Bewerbung für einen Celebrity 18.01.2014 15:25von Eleanor Calder • 93 Beiträge
in Bewerbung für einen Celebrity 18.01.2014 15:37von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
in Bewerbung für einen Celebrity 19.01.2014 21:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Heeeeey ihr ^^
eine Freundin von mir hat mir denn Link geschicht und ich finde das doch sehr interessant hier ^^
PB ist 18, playt seid mehr als 4 Jahren und hat schon in verschiedenen Foren geplayt.
Ich würde hier gerne Barbara Palvin oder Cara Delevingne playn, da müsste ich noch überlegen
:)
LOVE <3
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naill Horan Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 220
Themen
und
1194
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
.
.
.
.