|
|
RE: Bewerbung für einen Celebrity
in Bewerbung für einen Celebrity 13.01.2014 23:01von kein Name angegeben • ( Gast )
soll das ein post aus der sicht von ihr sein?
denn heute schaffe ich keinen pp mehr.
sonst entweder morgen abend irgendwann oder ich nehme alona tal
in Bewerbung für einen Celebrity 13.01.2014 23:04von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
in Bewerbung für einen Celebrity 13.01.2014 23:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Kann man das vielleicht auch so machen das ich mich als alona anmelde und vielleicht ein zweiten chara machen darf? Und das ich morgen Abend ein pp mache?
Also das du eleanor für mich reservierst?
in Bewerbung für einen Celebrity 13.01.2014 23:14von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
in Bewerbung für einen Celebrity 13.01.2014 23:31von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
Welcome to New York !
Hallo liebe Gäste ,
wir freuen uns das ihr nach New York gefunden habt - die Stadt der Stars & Sternchen :) Ihr seit nur noch einen Schritt davon entfernt das Leben eures Lieblingsstars zu leben *.* Gebt bitte folgende Daten mit an:
» Wie alt ist Eure PB?
» Welchen Star würdest Du gerne übernehmen?
» Hast Du dich auf ein Gesuche beworben?
» Deine Playerfahrungen?
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung und sind bei Fragen immer für euch da :)
Nina, Jennifer & Lou
in Bewerbung für einen Celebrity 14.01.2014 12:17von Colton H.
Wunderschönen guten Tag
Ich bin schon länger immer wieder am rein sehen ehe ich mich jetzt auch wirklich entschieden habe. Denn es ist ja leider sehr oft der Fall das ein Forum nach ein paar Tagen schon wieder in Vergessenheit gerät, daher wollte ich erst mal gucken ob das auch hier der Fall ist. Denn ich als PB bin da ziemlich oft auf die Fresse mit gefallen -.-*
Zu meiner PB, sie ist Ü-21 und playt inzwischen seit 5 langen Jahren. Quasi ein alter Hase
Ich bewerbe mich auf das Gesuch von Holland die Colton sucht, ein PP ist nicht erwünscht wie ich es aus dem Gesuch gelesen habe ^^.
Lg und noch einen schönen (hier bei PB sonnigen *-*) Tag.
in Bewerbung für einen Celebrity 14.01.2014 12:23von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
Natürlich freuen wir uns, das du dich für uns entschieden hast und wir können dir versprechen, wir geben alles damit es am Leben bleibt. Denn ich weiß genau was du meinst, doch zusammen können wir doch alles schaffen oder? :)
Colton ist natürlich frei und unsere Holland wird sich freuen das du zu uns stößt.
Deine Angaben klingen perfekt, also ab zur Anmeldung, ich werde dich freischalten
LG Lou
PS: bei PB ist grau -.- xD
in Bewerbung für einen Celebrity 14.01.2014 12:29von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
Welcome to New York !
Hallo liebe Gäste ,
wir freuen uns das ihr nach New York gefunden habt - die Stadt der Stars & Sternchen :) Ihr seit nur noch einen Schritt davon entfernt das Leben eures Lieblingsstars zu leben *.* Gebt bitte folgende Daten mit an:
» Wie alt ist Eure PB?
» Deine Playerfahrungen?
Nina, Jennifer & Lou
in Bewerbung für einen Celebrity 14.01.2014 13:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Hier ist die ob von gestern Abend, wegen alona Tal und eleanor calder.
Ich würde mich jetzt mit alona anmelden, da ich gestern eingeschlafen bin.
wegen eleanor klären wir intern Wege ab?
Lg
in Bewerbung für einen Celebrity 14.01.2014 14:07von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
in Bewerbung für einen Celebrity 14.01.2014 14:16von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
Welcome to New York !
Hallo liebe Gäste ,
» Wie alt ist Eure PB?
» Deine Playerfahrungen?
Nina, Jennifer & Lou
in Bewerbung für einen Celebrity 14.01.2014 21:33von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
in Bewerbung für einen Celebrity 14.01.2014 21:37von Louis Tomlinson • 209 Beiträge
Welcome to New York !
Hallo liebe Gäste ,
» Wie alt ist Eure PB?
» Deine Playerfahrungen?
Nina, Jennifer & Lou
in Bewerbung für einen Celebrity 15.01.2014 17:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ^^
Ich würde mich gerne als Charlize Theron bewerben :3
Pb ist 16 und Plast seit 5 Jahren.
Eine Frage hab ich noch ! Könnte Charlize möglicherweise auch mit nem Star wie Michael Fassbender zusammen kommen? :3
Xoxo
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naill Horan Besucherzähler Heute waren 57 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 220
Themen
und
1194
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |