|
|
Sie musste leicht grinsen bei seinen Worten. ,,Schätzchen ich hätte ja auch nicht zu dir kommen müssen." sagte sie, zog ihn einfach mit in sein Schlafzimmer. Sie lies sich auch mal direkt auf sein Bett fallen das war immer bequemer als ihr Bett obwohl sie gerade auch nen Whirlpool gebrauchen könnte. ,,Hab dich vermisst Babe." sagte sie lächelte ihn nur an. ,,Ich werde gleich erstmal dein Whirlpool ausnutzen das hat mir auch schon gefehlt." sagte sie mit einen breiten grinsen.
Er blickte dabei wieder zu ihr rüber. "Du kommst doch eh immer zu mir du kannst doch gar nicht mehr ohne mich" frech streckte er ihr dabei die Zunge raus, wobei er schon mit ins Schlafzimmer gezogen wurde, wie immer ^^. Leicht schmunzelte er dabei auf und schaute dann wieder zu ihr hinüber dabei wobei er im Türrahmen stehen blieb. "Ich hab dich auch sehr vermisst Baby" hauchte er dabei auf und schenkte ihr wieder das verführerische Lächeln. "Ach du bist also nur wegen dem Whirpool hier....hm..." seufzend ließ er sich dann auf der anderen Seite des Bettes nieder.
Sie vernahm seine Worte verschrenkte die Arme nur vor der Brust. ,,Sei dir da mal nicht so sicher, wie heißt es so schön wir können nicht mit und nicht ohne einander." sagte sie wobei das wohl nicht ganz der Warheit endsprach. Sie sah sein verführerisches lächeln weswehen sie sich leicht auf die Lippe biss. Sie hörte seine Worte nickte dann nur um ihn zu necken. ,,Ja der Whirlpool ist so schön warm und massiert ein am Rücken und man kann da so schöne drinne liegen also der perfekte Männer Ersatz besser als jeder Mann." neckte sie ihn nun sah zu ihn als er sich mit aufs Bett legte^^.
Er lachte dabei etwas auf, biss sich etwas auf die Lippen und schloss die Augen. "Hm also wenn das so ist dann solltest du lieber wieder gehen meine Liebe würde ich mal sagen" etwas schmunzelte er dabei leicht auf. Wieder blickte er sie verführerisch an und schaute dann wider zu ihr rüber. "Gut dann geh mal in meinen Whirlpool und ich werde mich in meinen Geräteraum verziehen und dann etwas Sport machen" sagte er dabei und blieb dann einfach still in seinem Bett liegen.
Sie hörte was er zu ihr sagte seufte mal gespielt auf. ,,Vielleicht sollte ich das wirklich." sagte sie zu ihn natürlich nur gespielt. Sie hörte ihn dann weiter zu grinste nur leicht dadrauf tat so als wollte sie auf stehen bevor sie zu ihn rutschte und ihn über seine Brust strich. ,,Ich glaube dein Bett will mich nicht gehen lassen oder es will das du mit kommst Babe." sagte sie gab ihn einen Kuss küsste seinen Hals und dann seinen Oberkörper bevor sie wiedr zu ihn sah.^^
Wenn sie so unfair spielte konnte er das auch, damit musste sie eben rechnen. "Hoffentlich ist das besser als ein heißer gut aussehender Mann für dich" nuschelte er dabei und blickte dabei wieder zu ihr rüber. Er hob leicht eine Augenbraue dabei an, wobei er dann sah wie sie aufstehen wollte und doch zu ihm rutschte, grins dabei etwas auf. "Oh das ist aber ein gemeines Bett muss ich mal sagen und ich soll mit dir in den Whirlpool kommen aber dann musst du deine ganzen klamotten los werden Süße" frech grinsend schaute er sie an, wobei er leicht aufkeuchte als er merkte was sie machte und schloss dabei die Augen.
Sie musste lachen über seine Worte woher wusste er denn wenn sie draußen begegnen würde^^. ,,Vielleicht hab ich auch Glück und draußen läuft ein heißer Gut ausehender Mann rum." sagte sie küsste wieder seine Brust. Sie vernahm seine Worte lächelte ihn nun mehr als verführerisch an. mVielleicht solltest du mir dabei helfen die Sachen los zu werden." sagte sie zog nur Ihr Oberteil aus.
Er grinste sie dabei an, den nein sie würde sicherlich niemanden hier draußen finden, weil keiner sich freiwillig her traut ^^. "Nein ich glaub wirklich nicht das ein gut aussehender Mann hier rumlaufen wird bis auf ich.." sagte er und schnurrte dabei etwas auf. Er schloss die Augen, ehe er dann doch wieder zu ihr schaute. "das sollte ich wohl wirklich mal machen" hauchte er dabei auf, biss sich auf die Lippen ehe seine Hände schon ihren Rücken fanden und er langsam den BH öffnete und ihn von ihren schultern streifte.
Naja er war ja eigendlich auch mit abstand der heißeste Typ hier in der Gegend. Sie hörte seim schnurren was mal mega süß war. ,,Ja das solltest du." erwiederte sie auf seine Worte, lies sich denn BH öffnen und von denn Schulter streifen genoss seine Berührungen. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich, legte ihre Hände dabei leicht in seinen Nacken.
Ach komm sicherlich gibt es hier noch eine Menge an anderen heißen Typen die besser sind als er! Er biss sich sachte auf die Lippen ehe er sie wieder anschaute. "Nur zu gern mach ich das" nuschelte er dabei und schon öffnete er ihren BH und streifte ihr diesen von den Schultern, dabei strich er zärtlich ihren Arm dabei entlang. Er ließ sich zu ihr ziehen und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich bevor er sie eng an sich heranzog.
Nein er war schon der hotteste für sie von all denn selbst Jensen kann fa nicht mit halten . Sie vernahm seine Worte schmunzelte leicht spürte diese Gänsehaut als er über ihren Arm strich. Lies sich an ihn ziehen wurde mit denn Kuss nur noch leidenschaftlicher, mit der Hand strich sie ihn über denn Körper strich auch kurz über seine Shorts wobei ein freches grinsen kurz aug ihren Lippen erschien.
Ach warum den nicht sein Bro ist doch auch verdammt heiß oder will sie das etwa bestreiten hier ^^. Sanft strich er wieder ihren Arm entlang, wie sehr er es doch liebte wie sie sich anfühlte, einfach göttlich. Leidenschaftlicher küsste er sie immer weiter, wobei er ihre Hände genoss und dabei leicht die Augen schloss als sie auch noch über seine Shorts strich. "katie.."stöhnte er dabei leise auf.
Nein natürlich war er heiß aber eben nicht so heiß wie er♥. Sie wurde mit denn Küssen fordender wobei sie mit ihn nach denn sie um Einlass bat ein Zungenspiel begang. Sie befreite sich noch von denn Rest ihrer Sachen bevor sie in seine Shorts ging und sein Glied leicht zu massieren begang sein stöhnen dabei nur genoss.
Sie ist wundervoll und verdammt heiß, sie gehört eigentlich schon wirklich verboten manchmal. Immer fordernder küsste er sie, wobei er dann ihre Zunge gierig umspielte und dabei sie enger an sich drückte. Er schaute ihr dabei zu als sie sich von dem Rest der Klamotten befreite, die Frau war verdammt heiß. Stöhnend schaute er sie dabei an als sie begann ihn zu massieren, die Frau berauschend!
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naill Horan Besucherzähler Heute waren 60 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 220
Themen
und
1194
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |